Ars meckerendi

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Von wegen Frauen sprechen Chinesisch/Japanisch/Kisuaheli

Wieso eigentlich hab ich die bitteren und mit fieser Plörre gefüllten Pralinen aus der Schachtel abonniert? Ich möchte auch mal zartherbe mit süßem Abgang haben! Ist das denn zuviel verlangt? Und um jetzt mal von Pralinen auf Männer zu kommen, so dürfte hinlänglich bekannt sein, dass ich ein Mensch bin, der gerne aus dem Bauch heraus entscheidet, und wenn der Kopf noch so moppert. Aber wieso gibt es scheinbar nur noch die ich-entscheide-nur-und-grundsätzlich-überhaupt-mit-dem-Kopf-Männer??? Und DAS vor allem, BEVOR man überhaupt irgendwas zu entscheiden hat!!!

Jaja, ich weiß auch, dass die Überholspur manchmal genau mitten vor den Baum geht, aber wieviele Male überholt man, OHNE das was passiert? Na??? Danke... reicht mir als Antwort. Ge-nau, es geht zu ca. 99,9 % gut.

Und genauso ist es doch mit dem Kopf. Wieviel Schönes versagt man sich doch im Grunde, wenn man schon die Vollbremsung macht und den Turbo-Rückwärtsgang einlegt - wie gesagt - BEVOR! etwas passiert. Ich bin bestimmt keine Verfechterin des No Risk-No Fun Gedankens. Aber wenn man ehrlich ist, ist das zu einem gewissen Maße so.

Jaja, er wisse nicht, was draus wird... und eigentlich wolle er ja auch gar nicht wieder dorhtin, wo er mal war..... aber Himmelherrgott, 1. weiß ich das auch nicht, und 2. will ich das auch nicht!!!

Also, wenn es so sein sollte, dass Frauen Chinesisch,Japanisch und Kisuaheli gleichzeitig sprechen, dann sprechen Männer irgendeinen unverständlichen Dialekt aus dem Lager der indianischen Sprachen
10.11.06 15:29
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Funkel (11.11.06 18:33)
Hierzu haben die kölschen Besserwisser ein schönes Lied geschrieben. Es heisst "Das fremde Wesen" und beschreibt genau das, worüber du dich hier aufregst... Text ist zu finden unter www.wiseguys.de -> Musik -> Liedtexte ... ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung