Ars meckerendi

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Auf den Wunsch einer einzelnen Dame

Es gibt wunderbare Zufälle im Leben. Man muss nur zusehen, dass die Zufälle zu Glücksfällen werden und zufällig verdammt glücklich machen...

Danke Jasminchen! Dieser Tipp war GOLD WERT!!!!!!

Ich möchte nicht wissen, was die Zukunft bringt, aber man bringe mir bitte eine unpolierte Glaskugel, damit ich wenigstens mal lünkern kann *lach*.

Grüße zur bemondten Nacht,
Daisy, die dem Forum entfremdet wird *laut lach* ... ok ok, nicht ganz, ich bleib euch noch erhalten. Frau ist ja multitasking-fähig *kicher*

...

...

...

...

Jaja, und wer meint, die Daisy habe sie nicht mehr alle beisammen, der hat womöglich ein klitzebisschen Recht .... ABER NUR EIN BISSCHEN!!!!!!!!
8.11.06 01:49
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Die Niere / Website (8.11.06 06:52)
Schade dass ich dir nicht folgen kann... :-D...aber es klingt vielversprechend.Viel Glück...

liebe gruesse, die niere


Funkel (9.11.06 21:48)
Hihi, ich kann dir folgen, finde es toll, bin ein klein wenig neidisch und werde stinkesauer funkeln, wenn du dich dem Forum entfremdest!! JAWOLL!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung