Ars meckerendi

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Mein Muttertag 2006

Die Niere (10:01 PM) :
Bist du da?
Daisy (10:01 PM) :
ja, endlich
Die Niere (10:02 PM) :
war sauna schön?
Daisy (10:02 PM) :
die sauna schon.......
Die Niere (10:02 PM) :
aber
Daisy (10:02 PM) :
mal wieder ne kleine katastrophe passiert
Die Niere (10:02 PM) :
das heisst+
Daisy (10:03 PM) :
ich schreib gleich einen bericht für's forum, damit alle was zu lachen haben
Die Niere (10:03 PM) :
aha
Die Niere (10:03 PM) :
klingt ja geheimnois voll
Daisy (10:03 PM) :
ich hatte mein portemonnaie in nem wertfach eingeschlossen im saunabereich
Daisy (10:04 PM) :
und wir waren bereits auf dem rückweg, als mir einfiel: *******, das teil ist noch im wertfach
Daisy (10:04 PM) :
also, kehrt marsch
Daisy (10:04 PM) :
leider hatte da schon jemand den spind mit der nummer besetzt, ergo hatte er auch zugriff auf das wertfach
Daisy (10:05 PM) :
also, 2. ausgerufen, keiner meldet sich...... schließlich wurde das fach geöffnet mit einem generalschlüssel: leer!
Daisy (10:05 PM) :
panik!
Daisy (10:05 PM) :
bzw. das NNM hat alles ausgequetscht, was an adrenalin da war
Daisy (10:05 PM) :
also, daisy nicht dumm, sperrt sofort das konto
Daisy (10:05 PM) :
und beschließt: ich bleibe hier solange vor dem spind sitzen, bis der arsch wiederkommt
Daisy (10:06 PM) :
meine mutter fuhr derweil nach hause, da ja lenchen wartete
Die Niere (10:06 PM) :
jetzt wird spannend
Daisy (10:06 PM) :
da sitze ich nun vor dem spind und irgendwie hab ich das gefühl, dass ich nicht vor dem richtigen spind sitze
Daisy (10:06 PM) :
ich gucke und gucke und gucke
Daisy (10:06 PM) :
stehe auf, schau nochmal die räumlichen abmessungen
Daisy (10:06 PM) :
und denke: hm, es könnte auch 231 gewesen sein
Daisy (10:07 PM) :
alsooooo, wieder zur theke..... wieder ausrufen. meldet sich natürlich wieder keine sau
Daisy (10:07 PM) :
also, fach auch geöffnet
Daisy (10:07 PM) :
udn siehe da, alles drin
Daisy (10:07 PM) :
ich mich erstmal hingesetzt und ein großes alster gesoffen
Daisy (10:07 PM) :
dann den damen was in die kaffeekasse
Daisy (10:07 PM) :
nun hatte ich das problem: wie komme ich jetzt zurück nach krefel?
Daisy (10:08 PM) :
also, daisy wieder nicht dumm: gibt's hier nen bus? ja, gibt es
Daisy (10:08 PM) :
aber da hätte ich tausendmal umsteigen müssen
Die Niere (10:08 PM) :
uff
Daisy (10:08 PM) :
also, junge frau vom bistro kommt vorbei..... wird auch gefragt, wo man umsteigen müsste
Daisy (10:08 PM) :
da war sie so lieb und hat mir angeboten, dass sie mich bis zur straßenbahn mitnimmt, die dann zum hbf fährt
Daisy (10:09 PM) :
uff
Daisy (10:09 PM) :
das wurde dann noch eine kleine abenteuerfahrt
Daisy (10:09 PM) :
denn:
Daisy (10:09 PM) :
es ging durch DUISBURG-MARXLOH
Die Niere (10:09 PM) :
gehts noch weiter
Daisy (10:09 PM) :
jep
Daisy (10:09 PM) :
duisburg-marxloh, eines der bekanntesten ghettos deutschlands
Daisy (10:09 PM) :
fest in türkischer hand, abends sollte man da möglichst nicht allein durchgehen (so hört man es jedenfalls immer wieder)
Daisy (10:10 PM) :
aber wir saßen ja im auto
Daisy (10:10 PM) :
ha! dachten wir!!!!!
Daisy (10:10 PM) :
galatasaray istanbul hat aber offenbar irgendwas grooooßartiges gewonnen!
Daisy (10:10 PM) :
aaaaalso, die straßen voll mit menschen und leuchtraketen
Die Niere (10:10 PM) :
oh shit
Daisy (10:10 PM) :
man kam da gar nicht durch!!!!
Daisy (10:10 PM) :
also, was macht man? man freut sich einfach mal mit denen!!!!
Daisy (10:11 PM) :
fenster runter, was nettes zugerufen, ne hand geschüttelt
Daisy (10:11 PM) :
weiter
Daisy (10:11 PM) :
uff
Die Niere (10:11 PM) :
und hofft das nix passiert
Daisy (10:11 PM) :
jep, die waren voll im rausch
Daisy (10:11 PM) :
naja, an der straßenbahn angekommen, schnell mutter angerufen, dass ich mit der bahn komme
Daisy (10:12 PM) :
tja, und dann halt bis zum bahnhof gefahren, mit dem zug nach hause, vom bahnhof zu fuß bis zu meinen eltern
Daisy (10:12 PM) :
FEDDISCH MIT DE NERVEN!!!!!
Die Niere (10:12 PM) :
das glaub ich
Die Niere (10:12 PM) :
du wirsst verdammt gut schlafen heute
Daisy (10:12 PM) :
ooooh jaaaaaa
Daisy (10:13 PM) :
das war mein muttertag 2006
Daisy (10:14 PM) :
so, und jetzt haben alle anderen im forum auch noch was zu lachen angesichts daisy's schusseligkeit
Daisy (10:14 PM) :
:-)
Die Niere (10:15 PM) :
ach ja stimmt...hatte die kleine was für dich
Daisy (10:15 PM) :
keine ahnung, die hat jetzt noch ne weitere nacht bei andreas gepennt
Daisy (10:15 PM) :
die stand hier um 19.00h vor der tür, und niemand war da
Daisy (10:15 PM) :
kein handy dabeigehabt
Die Niere (10:17 PM) :
oh shit
Die Niere (10:19 PM) :
sorry..das ich so wortkarg buin, aber ich ess grad
Daisy (10:19 PM) :
macht nix
Die Niere (10:19 PM) :
aber deine geschichte ist wirklich niederschreibenswert
Die Niere (10:19 PM) :
soviel ist sicher
Daisy (10:19 PM) :
ich bin noch ganz feddisch
Daisy (10:19 PM) :
sie ist schon niedergeschrieben!
Daisy (10:19 PM) :
ich habe diesen chat kopiert ;-)
Die Niere (10:19 PM) :
hihi
Daisy (10:20 PM) :
bei bedanke dich für... ;-)
Daisy (10:23 PM) :
mann, bin ich geschafft
Daisy (10:23 PM) :
und mein vater saß ja zuhause, wusste nicht, wieso wir nicht kamen
Daisy (10:23 PM) :
der saß ja nun 5 stunden zuhause rum
Daisy (10:24 PM) :
quatsch: 6!
Daisy (10:25 PM) :
die feinheiten hab ich ja noch weggelassen: was war denn in dem portemonnaie drin? ALLES!!!!!
Daisy (10:25 PM) :
und: können sie sich denn ausweisen??? JAAAAAAAAAAAAA, es ist ja ALLES drin!!!
Daisy (10:43 PM) :
puh, ich denke mal, ich werde heute nich alt
Daisy (10:44 PM) :
dabei wollte ich heute abend brav BC lernen
Daisy (10:44 PM) :
shit
Die Niere (10:45 PM) :
na aber nach so einem tag kann dir ja nun wirklich keiner einen vorwurf machen
Daisy (10:45 PM) :
neee *lach*
Daisy (10:56 PM) :
ich bin dennoch total unter strom
Daisy (10:56 PM) :
noch immer
Die Niere (10:57 PM) :
das wird auch noch heut abend im bett sein bis dich die müdigkeit komplett eingefangen hat
Daisy (10:58 PM) :
mann, so schnell hab ich noch nie ein großes bier weggezischt

So, und nun geht die schusselige Daisy gleich völlig gestresst ins Bett
14.5.06 23:05


Werbung


Kündigung

Heute wurde mir ohne Vorwarnung gekündigt bzw. mein Vertrag wurde nicht verlängert. Da kommt man auf Station, um die Urlaubsplanung durchzusprechen und es wird einem eröffnet, dass die Stelle betriebsbedingt gestrichen wurde. Das zieht einem erstmal den Boden unter den Füßen weg.

Scheiße, es ging mir gerade so gut. Was hab ich eigentlich getan, dass ich dauernd einen vor den Latz bekomme????????

Mir ist noch nie eine Stelle gekündigt worden. Mann, ist das ein Scheißgefühl. Und dabei war es nur ne Aushilfsstelle. Wo zum Teufel soll ich jetzt so schnell wieder einen Job herbekommen, den ich auch gut mit meinem Mutter-/Studentendasein vereinbaren kann?

SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nein, heute ist definitiv kein guter Tag
23.5.06 13:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung